Montag, 5. September 2011

der abfall vom august

der abfall vom august

die augustfigur ist klein und stämmig - auf der wandtafel habe ich die ganze figurengruppe gezeichnet um zu sehen, wie die zwölfte figur hineinpassen könnte - kleiner dicker august
den prozess des aufreissens der figur hat jürg fotografiert:








auf die grundfigur kleistere ich zur verstärkung schichten von karton, darüber kleine, mosaikartige fetzen des blauen, grünen und weissen abfalls, durchsetzt mit rot, gelb und anderen farben. zur verstärkung der figur beim kleistern muss ich den drahtkörper wieder in die figur hineinschieben und diese auch mit allerlei hilfsmaterialien unterstützen.





die innenseite der figur bedecke ich über und über mit fetzen von farbigen plastiksäcken, zum teil noch mit den resten vom juli. die figur hat mir mit dem langweiligen zeitungsinnenraum nicht gefallen, er passte nicht zur äusseren farbigkeit
das menu vom 4. august 2011
salatbuffet mit gemischtem grünem salat, rüeblisalat, gurkensalat, tomatensalat, melonen-tomatensalat, maiskörner, mexikanischer bohnensalat
***
lammcurry an kokossauce mit dörrpflaumen, gemüsecurry, linsencurry, basmatireis, pappadoms
***
mangocrème


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen